Problem mit E63 AMG Stoßstange( US Seitenmarkierungsleisten benötigt ? )

  • Servus Leute,


    bin wahrscheinlich morgen fertig mit dem Umbau. Die Werkstadt hat bereits die Auspuffanlage, Heckschürze, Seitenschweller montiert. Morgen kommt noch die Front drauf. Bei der ganzen Euphorie habe ich übersehen, dass die Stoßstange vorher US Leuchten hatte und ich jetzt vor einem großen Problem stehe. Schaut euch mal das Bild an. Anhand der Teilenummer konnte ich nichts feststellen. Es handelt sich um eine deutsche E63 AMG Stoßstange. Hat der Vorbesitzer das Loch selbst gemacht? Es sieht zumindest nicht so aus, da es ziemlich original ausschaut. Was ist jetzt zutun? Woher kriege ich schnellstmöglich US Leuchten her und wie montiert man sowas ? Muss ich die Stoßstange demontieren oder ist es mit dem reinklippsen getan. Sie müssen nicht funktionieren, hauptsache Sie schließen das besagte Loch.


    Des Weiteren weiß ich nicht ob das original Maße sind. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Wenn jemand solche Leuchten zuhause rummliegen hat, würde ich Sie morgen im 200km Umkreis von FFM abholen.




    By fafa069 at 2011-05-06



    By fafa069 at 2011-05-06



    Gruß


    farzan

  • Die wollen dafür bestimmt 300€ haben oder? Und wie funktioniert der einbau? Muss ich mir da ne Bestimmte Halterung kaufen oder einfach Plug and Play? DIe Werkstadt hatte keine Ahnung. Habe jetzt bei eBay.com so weiße leuchten gesehen. Das dauert mir aber viel zu lange und keine Ahnung wie gut die Teile sind. Wieviel Aufwand benötigt man denn eigentlich um die Dinger zum laufen zu kriegen? Ein Umbausatz wäre sehr hilfreich oder irgendwo, wo ich die Teile bestellen kann zu einem angemessenen Preis.


    Besten Dank vorab.

  • Sieht für mich original aus. Kannst ja mal mit den Angeboten aus Ebay.com optisch vergleichen. Vielleicht hilft es Dir ja. 8)


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories