Comand weisses Display Defekt ?

  • Hallo Leute,


    Langsam verliere ich die Nerven mit meinem Benz :h040: :h040: :h040: , seit heute morgen Zeigt mein Display garnichts mehr an am Comand und bleibt nur noch weiss ! Der Rest scheint zu funktionieren, was soll ich oder kann man da noch retten ?


    Dankeschön ?(

  • Ich empfehle dir, das Auto mal auslesen zu lassen.


    Es kann sein, das du nur einen Reset per SD machen musst und es funktioniert wieder ganz normal...


    Die nächste Forumswerkstatt ist im Schwarzwald :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hi Orbaspain,


    Kennst du dich gut mit den Comand aus ? Da ich gleich 5min von meinem Daimler Partner Arbeite habe ich mein Fahrzeug da auch gleich heute morgen hin gebracht.
    Eben habe ich mit Daimler Telefoniert, die meinten das der Comand schonmal Resetet wurde ? Wie weiss ich auch nicht, ausserdem sagen Sie das der Comand zur Reparatur eingeschickt werden muss (nur das Einschicken kostet 200.- ! ) Die sind doch nicht mehr normal bei Daimler, ob die Träume haben oder keine ahnung haben wie man arbeitet ? Finde ich aber Traurig, dass ich denen am Telefon sagen muss wegen dem Resetten ;(


    Was wenn es durchs Reseten nicht wieder funktioniert ?, Der fehler kann doch nicht von heute auf morgen kommen ?


    THX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!