Hupe / Horn der alarmanlage geht nicht, was kann es noch sein???

  • so.............nachdem orba ja am samstag sein bestes gegeben hat und ein codieren meiner "box" nicht möglich war, habe ich heut mal das motörchen der neuen box in die alte gebaut und das teil wieder zurückgetauscht.


    - die rote lampe am schalter ist aus, alarmanlage und alle anderen funktionen gehen auch aber aus der hupe kommt immer noch kein ton. ist wohl irgendwo das kabel defekt, hab aber nun keine lust mehr und lasse erstmal alles wie es ist.


    wenn die scheinwerferleisten im sommer lackiert werden befinde ich mich wieder in der nähe der hupe, dann starte ich evtl. noch einen neuen versuch.


    gibt es noch andere möglichkeiten, die alarmanlage z.b. an den 2 hupen für´s auto anzuschließen? bin nicht der große elektriker ;)


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!