AMG E50 Schlachtung

  • Wäre es möglich den thread etwas übersichtlicher zu machen? Wem gehört denn der Wagen, dir oder deinem Kumpel? Ich Frage um evtl. Diskrepanzen im vorfeld auszuschließen, nicht das es wie bei nicecars damals endet :cursing:

  • BINGO!


    Ja klar, das sei kein Geheimnis!
    Habe den Thread die letzten Tage etwas aus den Augen verloren, da viel zu tun gewesen. Tut mir leid!


    Nicecars kenne ich leider nicht. Kann leider somit nicht nachvollziehen ob das hier in diese Richtung geht...
    Ich versuche mal so gut es geht hiermit eindeutige Klarheit zu schaffen. Mein Fehler, sorry!


    Besitzer des Fahrzeuges ist unser Bekannter. Wer ist das?
    Der Lackierer der mein Fahrzeug lackiert hat. Er ist vom Beruf her Lackierer mit eigner Lackiererei und Werkstatt. Er ist eine andere Altersgeneration als ich, betritt jetzt die 50er :D .
    Ich habe ihm freiwillig angeboten bei Gestaltung von Text, Bild und Werbung zu helfen, bzw. es selbst zu machen. Mit meinem Wissen konnte ich jedenfalls erfolgreich dazubeitragen, den Wagen heile zu schlachten. Ich kenne den Innenraum halt in- und auswendig. Und etwas muss ich ja freiwillig tun für die Dinge die vom Fahrzeug an mich gehen.
    Den Nutzen aus dem Fahrzeug ziehen wir beide für unsere Autos.


    Viele Teile gehen natürlich an mich. Unter anderem wird der Grill entchromt und lackiert, die Einstiegsleisten umgebaut, Elektrik kommt zu mir, Tacho, Rücklichter etc etc etc. Eine ganze Menge. Das war von vorne rein klar und die DInge sind also auch bei echtem Bedarf nicht zu erwerben. Hauptsächlich sollen die Teile uns weiterbringen.
    Andere Teile wiederum dienen einfach für Experimente. Die Scheinwerfer sind nicht käuflich, weil an diesen zur Zeit ein neuer Klarlack getestet wird. Der ist neu auf dem Markt und legal einsetzbar bei Halogen und Xenon Scheinwerfern.


    Andere Teile wiederum gelangen in sein 190er Projekt. Er ist totaler 124er und 201er Fan. Das Heckrollo wandert somit in seinen 190er, es wird angepasst und umgebaut. Wenn der fertig ist will ich mich noch um seine Vorstellung hier kümmern.
    Achso, er soll natürlich nicht unbekannt bleiben. D.h., das natürlich jeder Interessent hier gerne durch mich telefonisch mit ihm in Verbindung gesetzt werden kann. Das ist kein problem ;)
    Artikelstandort ist Homburg/Saar!


    Wenn das Ganze dadurch gegen eine Forenregel verstößt oder sonstwie schadhaft sein sollte teilt mir das bitte umgehend mit.
    Bis jetzt hat hier im Forum noch niemand etwas gekauft. Gehandhabt wäre das Ganze jetzt so gewesen:
    Kontakt/Anfrage über mich, Überweisung auf mein Konto (sofern keine Selbstabholung in Homburg), Umtausch falls absolut nicht in Ordnung wahlweise zu mir oder eben zurück an den Absender, meinem Bekannten in Homburg. Also verantwortlich für alles bin ich.
    Wer irgendwelche Fragen hat kann sie gerne hier im Thread dazu stellen!
    Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich daran jedoch nicht verdiene. Das Ganze landet aus dem Grund bei mir, da ich der Verkäufer sozusagen bin, alles abwickle und die Teile lediglich von woanders aus abgeschickt werden. Sollten dann Probleme auftreten (wenn etwas kaputt oder nicht passend ist) wird problemlos auch wieder über mich der Kauf rückgängig gemacht. Ich bin derjenige der hier alles einleitet und sozusagen auch derjenige der zur Sau gemacht wird bei Ungereimtheiten. Wenn ich Mist mache ist es also auch mein Mist den ich hier klären muss. Ausserdem ist es für Käufer durchschaubar und normal wenn sie mit nur einer Person eine Kaufabwicklung durchgehen. Das das Paket letztendlich von einem anderen ort kommt dürfte uninteressant sein.


    Also, wenn das Ganze gegen irgendwelche Forenregeln verstößt, gestehe ich den Fehler ein und es darf hier geschlossen werden, keine Frage. Dafür möchte ich mich entschuldigen!







    Sonstiges:
    AMG Spoilerkit verkauft
    Motor verkauft
    Avantgarde Grill nicht verkäuflich
    Scheinwerfer Halogen nicht verkäuflich
    Rücklichter nicht verkäuflich
    AMG Tachoeinheit nicht verkäuflich
    Heckrollo nicht verkäuflich
    Sonnenblenden nicht verkäuflich
    Scheinwerferreinigungsanlage nicht verkäuflich
    Kotflügel vorne rechts verkauft
    Tür vorne rechts verkauft
    Lenkrad verkauft
    Kat ist schrott
    Auspuff nicht verkäuflich


    Innenausstattung ist zur Zeit im ebay drin. Noch ist unklar ob Einzelteile verfügbar oder nicht.


    So viel von meiner Seite. Weiter gehts dann, oder auch nicht, wenn das OK von einem Moderator erfolgt. Wenn noch etwas unklar ist, bitte fragen, ruhig hier im Thread. Versteckt sollte keine Info sein.
    Grüße
    Michel

  • Also, wenn das Ganze gegen irgendwelche Forenregeln verstößt, gestehe ich den Fehler ein und es darf hier geschlossen werden, keine Frage. Dafür möchte ich mich entschuldigen!


    Michel, kein Problem! Liest sich sehr schlüssig, Dein Plan!!! Wir sind hier im Forum nur so etwas wie "gebrannte Kinder" was "Schlachtungen" angeht, deshalb bat Kollege Micha um Klärung! Also nicht's für ungut! Du machst das schon !!! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!