Unterschied Elegance und Avantgarde Frontstoßstange?

  • Hallo,


    könnte mir bitte jemand helfen?



    Ich wollte meine Frontstoßstange neu lackieren lassen, jedoch habe ich nun im MBGTC eine gefunden due günstiger wäre wie das neu lackieren.


    Aber da steht als Austattung Elegance.


    Welcher unterschied besteht denn zu meiner? (Avantgarde)



    Link: https://www.mbgtc.de/Modules/S…l.aspx?CarModel=1&index=3


    Vielen Dank! :winke:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Hallo,


    ich denke die stoßleisten sind bei Elegance im dunkleren ton als die Hauptfarbe und vorallem Matt Lackiert.
    bei Avantgarde ist alles in Wagenfarbe.
    und Chrom müssten beide haben.
    übernehme keine richtigkeit, eventuell soll es einer korrigieren wenns doch anders ist.


    MfG...Özer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!