IQ Gasanlage

  • Nabend zusammen,
    hat schon mal jemand was von einer Firma "IQ Engineering" gehört?


    Die soll wohl auch relativ gute Gasanlagen herstellen.
    Hab mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für nen E 240 T soll zwischen 2600 und 2800 € mit Einbau und TÜV-Eintragung kosten.
    Gibts eine solche anlage schon in nem Mercedes verbaut? Und was sagt ihr zu dem Preis? Zu teuer?


    Hab hier mal die Internetseite der Firma gefunden: http://www.iq-lpg.de/


    Loht es sich überhaupt noch ein Auto mit gut 190.000km umzurüsten?


    Gruß Bene

  • Hallo,


    habe meinen bei 125000 km umrüsten lassen. Nimm eine Prins VSI. Fahre schon länger auf Gas mit anderen Fahrzeugen.Da waren auch Prins VSI Anlagen drin und wir haben nie Problemen gehabt.


    Grüße Jürgen :winke:

    S210 E240T Avantgarde


    W168 A140 Avantgarde


    8)

  • Hallo
    Fahre ebenfalls einen E240.Jetzt gut 24000 KM mit Gas.Umgeruestet im Oktober 2010 mit einer Stag 300 Plus.
    Bis heute ohne Probleme.Und gekostet hat der Spass 1800 Euronen.


    Meiner Meinung nach kannste nehmen was Du willst,wenn der Umruester sein Handwerk versteht.Die beste
    Anlage taugt nichts wenn diese reingemurkst wird.Ebenso sollte der Motor fit sein.Lamdasonden,Kerzen usw.



    Gruss

  • Ich fahre jetzt seit 3.000 km ne KME Anlage. Alles super. Hat sich echt gelohnt bei den Spritpreisen.
    Wenn andere rechts auf der Autobahn vor sich hinschleichen, um Sprit zu sparen lache ich sie aus und trete richtig rein! :D :D :D
    Wie die Leute schon vor mir geschrieben haben, der Umbauer ist das A und O bei der Sache.
    wenn der keinen Plan hat läuft die beste Anlage einfach Scheiße!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!