Welche Original Felgen auf W220 ohne Einragung möglich???

  • Hallo,


    suche 4 neue Sommerräder für unsere S-klasse!
    Ist ein W220, es sollten 17 oder 18" sein!
    Ich weiß nur nicht ob die 18" dann eingetragen werden müssen wenn es sich um originale W220 Felgen in 18" handet! für Antworten wäre ich euch sehr Dankbar!
    LG

  • Alle Reifengrößen die nicht im Schein stehen müssen eingetragen werden.


    Bei einem Serienfahrzeug und original S-Klasse Felgen ist das aber kein Problem und auch nicht teuer!

  • Warum sollen die eingetragen werden wenn es 220 er Felgen sind ?




    Diese Felgen kann ich dir anbieten - sind Originale in 18"


    PN genügt.




    @ Alleswoller:


    Du kannst doch die ABE für die Original Felgen von der Mercedes Webseite ausdrucken ...


    (Hab ich für die 20" Felgen auf der R-Klasse auch gemacht, und der Tüv hat nach dem er den Zettel gesehen hat den neuen Stempel gerne gegeben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Orba das sind 17er 8)

  • Also die 17er auf dem ersten Bild sehn ja wohl im Welten größer aus, die 18er haben ja nen krassen Gummiwulst und Höhe geht auch gar nicht ;) Dann doch lieber die 17er mit der Niederquerschnittsbereifung und vor Allem DER Tiefe ;)

  • Das erste ist ein Fake, sieht man doch. ;)




    Der Fake war aber gut :)


    Kommt der Realität heute sehr Nahe ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Habs mir doch gedacht, nur hätte ich Orba solche Tricksereien nicht zugetraut ;) Da wundert sich dann der Käufer, dass die 17er bei ihm irgendwie kleiner wirken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!