Dietz Boa an Comand aps Nth 1 anschließen

  • Hallo Leute,




    Ich habe mir einen Dietz DVD Player mit Multimedia Interface und TV Freischaltung geholt, Ich weiß blos nicht, wie ich es genau an NTG 1 anschließen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Ich hab eine ähnliche Arbeit gerade bei meinem 210er gemacht, nur hab ich zudem noch einen separaten TV-Tuner eingebaut (natürlich kann man Beides sowohl übers Comand, als auch über die Lenkradtasten bedienen), schau dir evtl. mal meinen Vorstellungsthread an. Normalerweise sollte doch der Verpackung eine Einbauanleitung beiliegen, oder? Bei mir musste der Stecker vom Leitungssatz zum Comand geöffnet, die Kabel ausgepinnt und an der richtigen Stelle im originalen Leistungssatz zum Comand wieder eingepinnt werden. Der Rest ist dann selbsterklärend und vom Anschluss her nicht mehr wirklich schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!