Einige Probleme am W203, bitte um Tips.

  • Hallo,


    ich habe mir eine C-Klasse als 320er gekauft.


    Bj.2000 mit ca. 90 000km.


    Nun sind ein paar Dinge zu machen und ich würde mich freuen Tips dafür zu bekommen.



    Problem 1:


    Der Rückspiegel (Fahrerseite) wurde von einem anderen Autofahrer mit Gewalt "zugeklappt".
    nun hat der keinen Wiederstand mehr, heist man kann ihn ohne Wiederstand zu- und aufklappen.


    Weiss jemand wie man den Spiegel abbauen kann um sich das mal näher anzuschauen?





    Problem 2: Im KI kommt die Meldung Blinker vorne defekt.(o.Ä)
    Nach links ist alles normal, aber nach Rechts blinkt es im Tacho sehr schnell, draussen aber normal.


    Kennt jemand das Problem?





    Problem 3: Die elektrische höhenverstellung vom Lenkrad funktioniert nicht, also man hört den Motor hinter dem Lenkrad arbeiten, aber das Lenkrad rührt sich nicht.





    Problem 4: Wenn man im Stand lenkt während "D" eingelegt ist, hört man eine Art "huuuuuuh" geräusch.
    Es sind Breitreifen montiert.


    Wenn man die Schaltung auf "P" hat tritt das Geräusch nicht auf.



    Hoffentlich könnt ihr mir einige tips geben.



    Freue mich drauf.


    Vielen Dank und Grüße! :winke: :winke: :winke:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!