Nachträgliches Anbringen von Chromleisten - sinnvoll ?

  • Der Wagen ist iridiumsilber , Mopf .


    Naja, ich wollte jetzt keinen großen Aufwand betreiben. Dachte nur, das z.B. die Nebellampenringe sowie die Türgriffe den Originalleiten der Avangardereihe entsprechen bzw. nahekommen und es einfach wäre, diese nachträglich anzubringen. Wenn das aber natürlich nur Kirmesgedöns ist ,dass am Auto nachher billig aussieht , werde ich es wohl sein lassen.


    Originalleisten und Stossstangen nachrüsten ist mir zu teuer. Das ist es mir nicht Wert.


    Mir gings vor allem auch darum , ob jemand bereits ERFAHRUNGEN mit dem Zeug gemacht hat und mir ewtas über Passgenauigkeit und Qualität sagen kann. Das scheint leider nicht so zu sein. Egal. Der Wagen ist , so wie er jetzt dasteht, auch OK. War ja auch nur so eine Überlegung. Aber danke für Eure Ideen und Denkanstöße.

    Die Klapper- und Knarzgeräusche wegzubekommen , steht sowieso als Erstes auf dem Plan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!