Navi Nachrüsten, was benötigt man???

  • Ein guter Bekannter von mir möchte bei seinem S211 (Baujahr: 02/2009) ein orginales Navi nachrüsten...nun meine Frage, welches Navi würdet ihr empfehlen?


    Er will einfach nur ein Navi ohne irgentwelchen schnick-schnack, also sollte meiner Meinung nach das APS 50 ausreichen. Welche Dinge müssen den gemacht werden um ein solches Navi nachzurüsten?



    Gruß Colin :winke:

  • Danke schonmal für die rasche Antwort.


    Was soll den das AGW sein?
    Ist es aufwendig dies einzubauen?


    Das NTG 2.5 ist ja auch nicht gerade billig...was bräuchte man den alles beim NTG 2.5 noch zusätzlich?




    Gruß Colin

  • AGW ist für den Ton zuständig,wird hinten Links im Kofferraum eingebaut,du musst ein Kabelbaum vom Radiostecker dorthin ziehen(Auto komplett zerlegen).


    Das Ntg 2.5 musst du nur Codieren und ne Gps Antenne einbauen,sonst kuck mal nach nem Aps 50 ntg 2.5,die sollen genauso einfach einzubauen sein aber sind ziemlich selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!