Auto und Mopped mit einem Kennzeichen?

  • Hi Leude,
    ich hab grad nem Freund erzählt, ich hätte nochne alte Susi DR Big in der Garage, die ich aber so gut wie nie bewege. Verkaufen bring nix - zu alt. Abmelden...hm. Er meinte, ich könne doch ein Kennzeichen für zwei nehmen, das ginge doch jetzt. Wir waren uns aber nicht sicher, ob das auch für die Kombination Auto/Mopped gilt.
    Weiß das jemand?


    Thanks
    Hans

  • moin


    die wechselkennzeichen gibt es noch nicht. wie man sie am schluss nútzen kann und wann sie offiziel kommen steht noch nicht fest.

    "Ich werd auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

  • ob sie kommen bzw in welcher für uns glücklichen form ist ebenfalls unbekannt.. :(


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!