Audio 20 CC Radio im 211er vor mopf. mit ipod oder Aux?

  • Hallo,
    Ich hab nen 2002er w211 mi dem Audio 20 CC radio mit kasettenlaufwerk und seperatem & fach cd wechsler... da mir das ständige brennen von cds auf den wecker geht und die Quali der Adapterkasette zu wünschen übrig lässt wollte ich mich erkundigen ob es so ne art media interface für das radio gibt ... hab mal in der werkstatt meinen gesellen gefragt der konnte mir da nich weiter helfen ... allerdings hab ich nen w203 vom command auf das audio 20 zurückgerüstet und da gab es das interface mit USB/ AUX / und Ipod stecker...
    kann mir da jemand weiter helfen??
    danke schonmal

  • Bei Audio 20CC kannst du entweder einen MP3 fähigen Wechsler statt deinem originalen einbauen, dann hast du 99Tracks pro CD.
    Oder es gibt von der Firma Dension das Gateway 500. Mit dem Teil habe ich aber keine Erfahrungen.
    Am Gateway müsste man USB, IPOD und AUX anschließen können.
    Das Gateway simuliert einen originalen CD-Wechsler, mit einem Schalter kann man dann von deinem originalen Cd-Wechsler auf das Gateway umschalten.


    http://www.dension.com/de/produkt/gateway-500

  • Könntest auch auf das Comand NTG1 umrüsten, ist allerdings nicht gerade billig.
    Dann hast du gleich noch Navigation und das Ding frisst DVDs randvoll mit MP3s. ;)

  • aber da kann ich den originalen CD wechler weiterhin nutzen?


    Soweit ich weiß, gibt es neben dem AUX anschluss einen Schalter, wo du zwischen dem Gateway und dem Wechsler hin und her schalten kannst.
    Ich hab aber so ein Gateway noch nie in der Hand gehabt...


    Hier kann man auch noch bissl was lesen, der Thread ist aber schon älter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!