Suche ein Differential

  • Hallo zusammen,
    bin auf die suche auf ein Differential für mein 2,3-16V Bj.85 . Möchte natürlich wenn es möglich mit weniger Tkm gelaufen hat.Wenn jemand was hat Bitte mit Preis anbieten. Danke vor raus.

    Gruß von Viktor 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Merin ()

  • Hallo Victor,


    Ich denke ich kann dir bei der Suche nach diesem so selten zu findendem Teil aktiv unter die Arme greifen.
    Dieses Bauteil wird extrem selten gebraucht und mit wenigen Kilometern angeboten, aber unter Einsatz der richtigen Suchmitteln ist ein Erfolg deiner Suche bald von Erfolg gekrönt.


    Auch ich habe vor längerer Zeit mal nach einem Differenzial gesucht und mir hat, ob du es glaubst oder nicht, genau das selbe Suchwerkzeug beim erfolgreichen Abschluss der Suche geholfen.
    Ich muss gestehen, das ich dann doch vom Tausch des Differenzials abgesehen habe :( . aber gut, du kannst ja den letzten Schritt auch noch gehen.


    Aber gut, lange Rede kurzer Sinn:


    Es handelt sich bei dem Suchwerkzeug um das folgende.


    Probier es einfach mal aus, und gib uns bitte über den Stand der suche ausfürlichen Bescheid.


    Ich drücke dir die Daumen, das du genauso erfolgreich bei der suche sein wirst, wie ich damals war.


    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo Christian,
    danke dir für die Seite,ich bin schon lange auf die suchen Diff für 2,3-16V 3.07 ABS.Leider bis jetzt passen alle nicht .

    Gruß von Viktor 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Merin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!