CL500 AMG 4-Flut (W215)

  • Hallo Irrenhaus,


    Ein Kollege von mir sucht für seinen W215 CL500 einen AMG Endtopf 4-Rohr
    Gibt es eine Teilnummer für diesen Topf, er hat schon bei Mercedes gefragt
    die haben ihm gesagt das es 4. Verschiedene Anlagen gibt, bestimmt
    für den CL500,CL600,CL55 (360PS),CL55 (500PS) sind schon 4. Anlagen :D :D :D
    Nun braucht er Teilnummer für seinen 500er :undweg: 8)


    Danke für eure Antworten 8)

  • du solltest einfach die FIN des Fahrzeuges posten, für welches du den ESD suchst, dann kann dir geholfen werden .

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • bin schon auf saundvideoh geschpannt

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • du brauchst b66032001


    mach hinne mit soundvideöh


    danke PASHA, mache aber kein soundvideo.... Macht doch ihr eins von euren Sternen,
    ich habe hier für die Teilnummer gefragt nicht um ein SOUNDVIDEO X( X( X( X(


    Also bitte aufhören, oder :fresse:

  • danke PASHA, mache aber kein soundvideo.... Macht doch ihr eins von euren Sternen,
    ich habe hier für die Teilnummer gefragt nicht um ein SOUNDVIDEO X( X( X( X(


    Also bitte aufhören, oder :fresse:




    Coole Antwort.


    Der TE Fragt, bekommt ne Antwort und als Dankeschön wir der Ersteller der Antwort vom Fragenden dumm angemacht - geht es eigentlich noch Niveau loser ?


    Das so einem User nicht geantwortet wird ist irgendwie nachvollziehbar ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Coole Antwort.


    Der TE Fragt, bekommt ne Antwort und als Dankeschön wir der Ersteller der Antwort vom Fragenden dumm angemacht - geht es eigentlich noch Niveau loser ?


    Das so einem User nicht geantwortet wird ist irgendwie nachvollziehbar ...


    Als einziger der Dumm angemacht wird bin ICH, ich habe mich bei pasha badankt.......Ihr kommt mir immer mit den dummen videos hinterher, hört doch damit auf mich zu nerven
    und damit hier rumzuspassen wenn jemmand autoklänge cool findet :AuAu meine fresse

  • Pasha


    Ich habe das alles nicht zu dir gemeint, sorry wenn ihr alles falsch versteht........
    Wenn ihr aber wisst das ich bei den Videos so reizbar bin wieso hört ihr dann nicht auf damit ???


    Und immer wenn es um Abgasanlagen geht, kommt "WO BLEIBT DAS SOUNDVIDEO" ? Bitte aufhören und beim Thema bleiben......

  • Die Geister die ich rief, ...


    Vlt. wenn Du Dich nicht mehr über "Soundvideo" Anfragen aufregst, hören die Stichelei ja auf, ... ;)


    Die Antwort auf Deine Frage hast Du ja bekommen, deshalb:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!