SLK Kompressor überholen Firma? oder hat jemand einen?

  • hallo, wer hat einen kompressor für einen 230 motor?


    a111 0900380 teilen nr...


    oder kennt jemand eine firma die sowas überholt?

  • so hab 2 gebrauchte gekauft und auch noch meinen defekten... dann kann ich mich nun mit den dingern ausgiebig beschäftigen und studieren...


    meinen habe ich schon komplett zerlegt und auch alle lager bestellt... die rotoren sind ok! ich denke das er danach wieder vollendruck blässt!


    Für all die, die einen Kompressor fahren, schaut umbedingt nach dem öl!!!!! bei mir waren nur noch ca 15ml. drin anstatt ca 100-110ml.!!!!!!! das war der ausschlaggebende punkt! und mercedes sagt die brauchen niemals einen wechsel oder kontrolle, NA DANKE!!! X(

  • Wir haben die Kompressoren früher mit kleineren Laderädern (somit mehr Ladedruck) und ohne Magnetkupplung gefahren, da war Ölkontrolle alle 5000 km Pflicht..
    Unbedingt kontrollieren.
    Das mit der Wartungsfreiheit ist ein Märchen vom :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!