Geht um einen M119 aus 1991...
Motor läuft unrund und geht aus wenn er warm wird (während dem Fahren)
Was könnt das sein?
Kann an dem Auto nix testen...
Geht um einen M119 aus 1991...
Motor läuft unrund und geht aus wenn er warm wird (während dem Fahren)
Was könnt das sein?
Kann an dem Auto nix testen...
Hört sich zwar gut an, aber 1991 gab die LH noch nicht, da war noch die KE drauf.
Zündkabel etc ok?
Kann ich net sagen Pedda... Wollt nur mal unfähr die Möglichkeiten haben, was zu dem Phänomen passt
Hört sich zwar gut an, aber 1991 gab die LH noch nicht, da war noch die KE drauf.
Die LH gabs bereits 1991 für den M119 ...
Leuchtet ASR im KI ?
Die LH gabs bereits 1991 für den M119 ...
Leuchtet ASR im KI ?
Hab bisher immer gelesen, dass im 500 SL `91 und `92 die KE drauf war
Was wäre wenn diese leuchtet?
Stellglied, Verteilerkappe bzw Finger überprüfen...
Mein 500E ist auch Bj 1991 und hat die LH.
Stellglied, Verteilerkappe bzw Finger überprüfen...
Mein 500E ist auch Bj 1991 und hat die LH.
Ah ok... Verteiler hab ich auch schon öfter gelesen, dass die öfter mal kaputt gehen!
Stellglied?
Drosselklappen Stellglied, geht beim M119 mit höherer Laufleistung auch gerne mal übern Jordan...
Ah ok danke
Stauklappenpotentiometer? Könnt das auch ein Grund sein?
kann auch der Temparaturfühler sein.
Ah ok danke
Stauklappenpotentiometer? Könnt das auch ein Grund sein?
Bin kein Fachmann, könnte aber durchaus möglich sein. Würde aufjedenfall den unrunden Motorlauf erklären... Vielleicht kann jemand mit mehr know how rund um den M119 helfen .
Durchforste mal die W140/R129/w124er FOren...
´91 wurden bestimmt auch kurbelwellensensoren verbaut? Danach mal schauen, hatte das prob. am 210er M119 auch. Sobald warm gefahren aus vllt. ists ja einer davon?
Das auch ne gute Idee, danke!
Weiß einer ob die schon nen Kurbelwellensensor hatten?
Das hat alles null sinn hier... die KE und auch die LH ist so umfangreich und da könnten so viele Sachen in Frage kommen und auch viel teure sachen...
Das hat alles null sinn hier... die KE und auch die LH ist so umfangreich und da könnten so viele Sachen in Frage kommen und auch viel teure sachen...
Das hilft aber auch nicht wirklich weiter
Ist halt bissi ungeschickt, müsstest den Bock mit'm Hänger holen!
Außerdem, glaub mir Hagen, wenn der Verkäufer den Wagen für ein "paar" Hunnis repariert bekommen würde, hätte er das machen lassen, und würde den, mit dem km Stand, für einige Tausender mehr anbieten, der weiß genau was kaputt ist, deswegen gibt er den "so billig" ab!
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