Motorhaube einstellen

  • Hallo miteinander!


    Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen E320 aus 2007 gekauft und leider schon das 1. "Problem" :)
    Und zwar steht meine Motorhaube Rechts etwas höher als Links. Zumindest ist das Spaltmaß an dem kleinen Stück zwischen den Scheinwerfern etwas größer.


    Mein Freundlicher meinte nun das könnte man an der Schliessung wohl einstellen. Kann ich das selbst machen? Falls ja.. Wie? :)



    Vielen Dank Daniel

  • Howdy,


    hab heute mal spontan meine Stammwerkstatt mit der Frage überfallen :)
    Die Lösung ist eigentlich extrem einfach (hätte nur mal die Augen aufmachen müssen...):
    An den Schliessbügeln unter der Haube sitzt jeweils eine Mutter mit der man die Bügel verkürzen kann.. Also 30 Sek. und alles war gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!