Ausziehhaken klemmen

  • Hallo,


    ich hatte mir die Original Ausziehhaken bei MB geholt um das Audio 10 raus zu bekommen. Leider ist es nun so, dass ich die Haken nicht mehr aus dem Radio bekomme, das Radio an sich ließ sich butterweich ziehen.... Muss man dabei irgendwas sagen oder rohe Gewalt anwenden? Die Teile schneiden beim Ziehen ganz schön in die Finger.


    Ich bitte um schnelle Hilfe!
    ?( ?( ?(

  • Radio rausgezogen, oder wieder im Schacht? :hm:


    Schau Dir mal den verriegel Mechanismus seitlich an, ist eigentlich selbsterklärend, wie Du die Teile wieder raus bekommst ! 8|

  • ich habe beide Varianten probiert, und jeweils feste gezogen, die Haken stecken fest.
    ich hab auch versucht neben irgendwo drauf zu drücken, aber es tut sich nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!