Bremsen Frage E350 Sportpacket ,Sind fällig wo kaufen ? und will HA Gelochte scheiben wie VA

  • Ja bei uns sind bald die Scheiben und Beläge fällig.



    Also MB sagt 1700 € 4 Scheiben und die Beläge iklv. Einbau :undweg:


    Die zimmermann Gehen nicht oder ??? Meine Rosten ja nicht aber bestimmt die zubehör Teile oder ???


    Und hinten will ich ja auch Gelochte scheiben hat da einer einen Tip ??? Will dann auch gleich die hinteren Bremssättel Silber machen :D


    Giebt es Upgrade Beläge für mein Baby



    Danke euch schon mal ...

  • ....kann zu den Zimmermaann-Scheiben nur sagen: ICH hab die aufm W124 und keinerlei Probleme, auch wenn hier oft viel Negatives darüber berichtet wird...vielleicht lassen sie ja erst bei Bremsungen jenseist der 190 km/h nach :]

  • @ EV12 Ja ich kenne denn wollte da mal einen AMG Boddykit kaufen ... Seine Bremsen Robrik ist leer...



    @ Dieselpower Ich weiss nur das die Zimmermann Risse bekommen , deswegen sollten auch VA Original da ist nichts mit Risse , Hatte schon paar mal von 250 vollbremsung.



    nur dachte ich das eine Gelochte scheibe hinten von einen anderen MB modell passt . oder die ATE hinten ist die kraft ja nicht so wie auf der VA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!