Preis für Kunststoffteil unterhalb der Scheinwerfer ?

  • Hallo Zusammen,


    habe eine Frage zu dem Kunststoffteil unterhalb der Scheinwerfer beim W210 Vormopf Classic, also da wo die SRA (wenn man eine hat ;) ) sitzt....Ist das Teil seperat zu bestellen und was kostet es ? Habe gestern einen dummen Steinschlag eingesammelt, nun platzt der Lack ab... X(


    Vielen Dank für Eure Hilfe !


    Gruß,
    Daniel

  • Moin Daniel,


    deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber ich würde das teil vom lacker einfach überarbeiten lassen.


    Gruß an den Bodensee 8) 8)

  • Ja Andreas, dies wäre sicherlich eine Option. Wäre halt interessant zu wissen, was das Teil kostet. Super wäre natürlich wenn vielleicht jemand sowas in polarweiß liegen hätte... 8)

  • Das Teil bekommst du meines Wissens "eh" unlackiert beim :) .
    Kosten sollte das Teil um die 20,- € .


    Ich müsste evtl. eins noch von früher im Keller haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!