Türverkleidung Vormopf/Mopf

  • Hallo Jungs,


    habe mir soeben meine hintere rechte Türverkleidung in den Arsch gemacht.Fahre einen 2002er Kombi und die Ausstattungsfarbe ist Anthrazit Leder.Jetzt die Fragen...gibt es Unterschiede zwischen Limo und Kombi bei den Türverkleidungen?Kann man die obere Leiste/Armauflage(überm Holz) einzeln austauschen?


    Gruß vom Schaf

  • Soweit ich weiss gibts einen Unterschied.


    Brauchst ja nur mal deine Türlänge vermessen dann kommste drauf.


    Der obere Teil der Verkleidung ist mit Klemmstiften plus Ringsprengmuttern oder wie man das nennt verklemmt.


    Hatte erst meine Beifahrertürverkleidung unten. Diese Ringe bekommste nicht so einfach ab ohne das was hin ist.


    Kann also wenn dann nur einer, der der sich gut auskennt oder der Polsterer.


    Ohne Gewähr. :hm:


    MfG

    Hallo Jungs,


    habe mir soeben meine hintere rechte Türverkleidung in den Arsch gemacht.Fahre einen 2002er Kombi und die Ausstattungsfarbe ist Anthrazit Leder.Jetzt die Fragen...gibt es Unterschiede zwischen Limo und Kombi bei den Türverkleidungen?Kann man die obere Leiste/Armauflage(überm Holz) einzeln austauschen?


    Gruß vom Schaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!