Sommerreifen gesucht

  • Ich brauche Eure Hilfe/Tips
    Ich will mir im Frühjahr neue Sommerreifen kaufen, denn die Reifen die auf meinem Wagen bei Kauf montiert waren, sind schrecklich laut und bei Nässe lebensgefährlich (Hersteller: WANLI).
    Daher suche ich für die DImension 265/35R18 ruhige vernünftige Reifen.
    Da ich weiß dass Qualität ihren Preis hat ist dieser erstmal zweitrangig, nur hätte ich gerne einen ruhigen Reifen, der auf meinem S211 mit Sportpaket passt. Als ich bei der Suche Sommerreifen, leise eingeben habe habe ich nichts gefunden daher hier der neue thread.


    In den gängigen Seiten bei Reifendirekt etc. steht ja zu allen Qualitätsreifen, immer dass sie ganz ok sind auch was die Lautstärke angeht, aber ich dachte vielleicht gibt es ja jmd der die gleichen Dimensionen verfügt und dahingehend Erfahrungen gemacht hat die sich mit meine Anfprderungen decken.

  • Das ist einfach, Continental Sport Contact 2 oder Michelin Pilot Sport 2 (PS2) laufen auf Deinem Auto grantiert leise, wüßte auch keinen Kunden der damit nicht zufrieden war 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!