Audio 50 APS - Problem CD Laufwerk

  • Moin.


    Hat jemand schon einmal das Problem gehabt, daß eine CD nicht mehr ausgeworfen wird?


    Habe heute morgen in der Garage eine CD ins Laufwerk gesteckt (gebrannt - ohne Etikett!), nachdem ich die darin befindliche CD entnommen hatte. Das ganze, ohne das das Radio oder das Fahrzeug lieg oder die Zündung eingeschaltet war.


    Die CD fing - nachdem das Radio an war - nicht mit der Wiedergabe an, sondern das Radio lief. Beim Umschalten wird angezeigt, daß sich keine bzw. eine beschädigte CD im Laufwerk befinde.


    Ausgeworfen bekommen ich das Teil auch nicht mehr.


    Habe das Forum durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Was tun sprach Zeus... ?(


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Habe ein APS 50 zum verkauf, falls deiner den Geist aufgegeben hat!
    Gruß Biji


    Ha..... :] :] :]


    Ich hätte wetten können, daß das kommt! :thumbup:


    Das Angebot ist super und ich hätte vor einer Reparatur auch direkt zugeschlagen, aber.....


    ...ich habe soeben mit dem :) telefoniert und nach kostenloser, fernmündlicher Anleitung resettet.


    CD ist wieder draußen. War ein "Light-Scribe" Rohling, welcher einige µ dünner sein soll. Laufwerk hat die CD deshalb nicht erkannt.


    Kann also zu liebes Forums-Team. 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!