Niveauregulierung streikt

  • So kann mans machen, einzig liegt da immer unnötig viel Druck an, ich würde den Behälter tauschen ;)

  • 8)


    das würde doch auch wenn der kofferraum beladen wäre und er die karre hochpumpt oder? hat die pumpe ein überdruckventil oder bypass?

  • so dat war nix, warum? keine ahnung, seh da auch nicht durch bei dem niveau rotz................aber nachdem ich mir heut uterm auto die finger gebrochen habe, hab ich nun am niveauregelventil die hauptleitung dicht gemacht.


    wie auf dem bild zu erkennen, gekennzeichnete entlüftungschraube 1, auch bei 2 eingebaut und abfahrt. ab ventil nach hinten, alles entsorgt.


    http://img225.imageshack.us/i/ads2.jpg/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!