Fahrzeugbesichtigung in 89264 Weissenhorn

  • Hi Leute,


    ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne einen 210er kaufen... (habe es fast geschafft... ;) )
    Jetzt hätten wir da evtl. einen in 89264 Weissenhorn gefunden, jedoch fehlt uns beiden grad jegliche Zeit um da mal Fix vorbei zu schauen.


    Nun meine Frage an die Gemeinde des Südens... Würde jemand aus der mal 30min seiner kostbaren Zeit opfern um einen S210 zu begutachten?


    Hier gehts zur Anzeige...


    Evtl. kennt diesen Wagen ja schon jemand und kann mir gleich etwas dazu sagen.


    Uns ist in erster Linie Wichtig ob der Lack in Ordnung ist und natürlich ob der an den bekannten stellen Rost hat oder dort bereits einer Kur unterlaufen ist.


    Muss auch nicht mehr diese Woche sein, würdet uns nur grad sehr damit helfen...


    Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!