Öl schießt aus Luftfilter , Kurbelgehäuse voll mit Benzin ???

  • Hallo Zusammen.....


    Hab da grad ein kleines Problem mit meinem Notstromagregat.....


    hätte ich heute gebraucht....
    Auf jeden fall beim Anlassversuch schoss mir das Motoröl durch den Luftfilter entgegen , darauf wollte ich mal nach dem Öl schauen , nach öffnen des Einfüllstutzens kam mir erstmal ein liter Sprit entgegen ?? 8|


    Wer hat ne ideee was es sein könnte.....


    Letzte woche hat es noch astrein funktioniert , während der standzeit war der Sprithahn zu...



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!