Mobile.de: Verkauf im Kundenauftrag?!

  • Autos inserieren und verkaufen ist Stress pur, da kann man jeden verstehen der das jemandem überlasst der das jeden Tag macht. Wollte mal 50 Euro für nen Corsa mit 8 Monaten Resttüv, da kam einer, machte mit dem abgemeldeten Auto erstmal ne grosse Probefahrt und fragte dann ob ich den Tüv nochmal neu mache bei dem Preis.

  • 1. würde ich mein Handy auch mal nach 24 Uhr ausstellen und auch fähig sein, mich nicht nicht volllabern zu lassen.


    2. die Rechtslage ist so, wie ich es beschriebene habe. Würde ich es verdeutlichen wollen, schriebe ich das gleiche. Dein geschriebenes verstehe ich auch nicht wirklich.


    3. siehe 1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!