hat der S210 220 cdi einen automatic oel kühler ? wo ?

  • Hallo,
    ich habe einen s210 220 cdi mopf kombi bj. 2000 mit automatic.
    habe letztens einen neuen wasserkühler gebraucht, als ich den neuen kühler kaufen wollte hatten alle kühler den automatic kühler mit drann.
    aber bei meinem auto sind die anschlüsse nicht vorhanden. also musste ich für meinen automat einen wasserkühler vom schalter nehmen das war dann der gleiche.


    also kann mir bitte jemant sagen ob der 220 cdi einen automatic oelkühler hat und wo soll der sein habe da absolut nichts gefunden.


    wäre echt froh wenn mir da jemant weiterhelfen kann.


    gruss
    marcus

  • Die CDI´s haben auch keinen Getriebeöl Kühler im Wasserkühler integriert sondern das geht über ÖL/Wasser Wärmetauscher die Getriebeölleitungen gehen ans Ölfiltergehäuse vom Motorölfilter. 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!