Lenkgetriebe undicht

  • Hi Leutz,



    hab grad den 420er meines Dads auf der Bühne, da er in den letzten 2 Wochen 2x nen Schluck Hydrauliköl brauchte. Hab so nix gefunden, hab die Lenkmanschette abgezogen, und siehe da, es gab ne ordentliche Öldusche X(



    Frage ist nun, gibt es einen Reparatursatz für das Lenkgetreibe? Wenn ja, geht dies nur mit Spezialwerkzeug instandzusetzen?



    Krieg langsam nen Hörnchen, dauernt was kaputt an den Karren X( X( X(

  • Schau mal in meinen Thread von gestern, da steht eigentlich alles drin, da ich das gleiche Problem habe.


    Wenns der Simmerring ist gibts nen Rep.satz.


    Teilenummer A2104602300

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Das ist ja schon mal was, ich gehe von den Simmerringen aus, man kann es leider verbaut nicht genau lokalisieren, aber unter bewegung der Lenkung fließt Öl nach. Der Simmerring wird in dem Fal wohl die Funktion eines Abstreifrings haben, nehme ich an :hm:


    Ist jetzt nur die Frage, da ich die Simmerringe nicht sehe, wie tief sitzen die im Lenkgetriebe, geht das nur mit Spezialwerkzeug?



    Wo sind die Spezies hier??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!