Comand raus ,was besseres rein?

  • Hallo Jungs,


    irgendwie habe ich das Gefühl,daß rumdoktern am Comand nur faule Kompromisse sind.Wollte MP3s abspielen lassen,aber das geht wieder nur mit gebastel und ein Software-Update fürs Navi gibt es wohl auch nicht mit aktuellem Stand.Kann ich das Comand nicht rauswerfen und eine modernere Variante verbauen,z.B. aus dem W211,daß eine neuere Software hat und vielleicht besser mP3s abspielt??Oder gibt es sonst noch ne gute Alternative,den alten Schinken(Comand) zu "pimpen"??


    Gruß vom Schaf

  • Clarion NX700e, hab ich selbst grad verbaut, bin hin und weg, ein Klasse Gerät 8) 8) 8)



    Der ein oder andere hier hats gesehen, hab nix negatives gehört z)


    Rahmenblende paßt ned 100%, aber arbeite an einer Lösung, die ich dann auch hier falls Interesse besteht anieten werde. Impressionen findest Du in der Vorstellung GT-GO 55 unten in der Signatur

  • Aber KI ist dann weg oder?? @ Michagt

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Sehe grad kommst aus Lemgo, is ja ned aus der Welt, kannst es Dir ja mal angucken, mit Vorführung ;)

  • ich hab mein kenwwod immer noch, wär das nix für dich ?
    steht unter angebote -
    Kenwood Doppel Din Moniceiver
    über den preis können wir reden.

  • @ michagt


    klar mach ich das,aber wahrscheinlich wirst du mich dann aus deinem 55er ziehen müssen...freiwillig steige ich da nicht mehr aus :-))


    @ mikecdi


    sowas in der art ist vielleicht ne alternative,aber ich muß erst mal schauen,welches gerät am besten passt.


    gruß vom schaf

  • kenne hier starke Leute zur Not ;)


    Ne, wenn Du möchtest kannst Dir das gern angucken, zeig Dir die features und machst Dir dein Bild davon, was schnelleres und einfacheres wirste ned finden ;)

  • Alpine an und für sich sind Top Geräte, allerdings die Doppel DIN Navis entsprechen was das Navigieren angeht nicht dem Stand der Technik und sind leider fast genau so lahm wie das Comand, daher bin ich auf das Clarion umgestiegen, und ich bin Alpine Fan 8)

  • gibt für Kenwood und Alpine Adapter, für mein Clarion solls auch einen geben, den schenk´ich mir zu Weihnachten :D

  • Ich habe heute mein neues Alpine im 210er eingebaut und das Pioneer im SLK ich muss sagen, in beiden Autos war vorher das ComandSystem,,,


    Ich konnte es vorher nicht glauben! Der Klang Unterschied ist mehr wie Tag und Nacht! EIN Absoluter Traum!!!!!!!!!!!!!!
    Und die moderne Technik erst ;)

    (muss aber trotzdem sagen, das ich ein Comand im 210er immer wieder hübch und auch nicht schlecht finde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!