Originalscheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung gesucht - TÜV macht Probleme

  • Hallo,


    ein kurzes Ende der Geschichte. Ich habe mir zwei neue Scheinwerfer im Zubehörhandel besorgt und diese eingebaut. Das hat problemlos funktioniert. Jetzt weiss ich auch woher die Konfusion um die lilanen Kabel kommt. Sie sehen nämlich aus wie Kabel und fühlen sich auch wie Kabel an, durch sie geht allerdings die Druckluft, somit sind es eigentlich Schläuche.


    TÜV ist somit erfolgreich verlaufen. Danke an alle die geholfen haben.


    Gruss
    Christian

  • ... und was machst du jetzt mit den 2 alten Scheinwerfern? Wenn sie für vormopf sind hätte ich Interesse.

  • Hallo,
    Die alten Scheinwerfer benötige ich nicht mehr. Die könntest Du haben.Du weisst aber, dass beim rechten SW der Druckversteller kaputt ist und beim linken das Glas leicht milchig. Ansonsten sind beide i. O.


    Wenn Du trotzdem Interesse hast, melde Dich wieder. PN an Dich geht nicht.


    Gruss
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!