Schwarze Felgen mit Chromrand ?

  • Servus in die Runde,




    Nun habe ich einen 320 Elegance aus 1995 mit Mopf Rücklicht und dezent tiefergelegt gekauft.


    Da sind schwarze Felgen darauf die mir zur turmalin grün Metallic Lackierung nicht besonders


    gefallen. Habe hier im Forum schon Fotos von schwarzen Felgen mit Chromrand gesehen.Das


    würde mir auch gefallen. Ist das Original oder nachträglich bearbeitet ?


    :winke: Danke für Eure Tips.


    Lieben Gruß, Norbert

  • Nachträglich. Ist auch aller Wahrscheinlichkeit kein "Chrom" sondern Alu poliert, oder hochglanzverdichtet! Felgenstern dann "schwarz" gelackt! 8|

  • In silber umlacken! 8)




    Genau. Und zwar gleich aus Gründen, erstens: ich mag eh keine schwarzen Felgen :D und zweitens: das sind sowieso schon nur recht kleine 16", wenn du die jetzt schwarz mit poliertem Bett/Horn machst, verkleinerst du sie optisch noch weiter. Glaub mir: das sieht nach nix aus. Mach silber und gut ;)

  • Ganz ehrlich, lackier die bloß nicht um. Für das Geld bekommst du schon fast schöne 17" Felgen und davon hast du dann mehr. Kannst die schwarzen ja für den Winter nehmen oder verkaufen, gibt bestimmt Leute die darauf stehen. 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • 17 Zoll Felgen ?


    Passen die so ohne weiteres auf den E320/W210 mit dezenter Tieferlegung ?


    Und welche Reifendimension ist dafür erforderlich ?


    LG, Norbert

  • Ganz ehrlich, lackier die bloß nicht um. Für das Geld bekommst du schon fast schöne 17" Felgen und davon hast du dann mehr. Kannst die schwarzen ja für den Winter nehmen oder verkaufen, gibt bestimmt Leute die darauf stehen. 8)


    Hätte es nicht besser sagen können - in dieser Größe brauchst gar nichts anzufangen wie gerad mal für den Winter herzunehmen.


    Hol dir schöne 17 oder 18 Zoll und dann wird das was.


    PS: hier gibts Leute die 20 Zoll auf ihrem S210 fahren - auch die passen auf das Auto - und die haben mehr wie nur eine dezente Tieferlegung :D ;)


  • Passen ohne Probleme, der Reifendurchmesser verändert sich ja nur unwesentlich (wenn überhaupt ) 8)


    Bei 17" gibt Mercedes die Reifengröße: 235/45/17 vor, auf vielen Zubehörfelgen kannst du aber auch 225/45/17 (sind etwas billiger) fahren.

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Hallo Männerz;


    zwei Dosen Felgensilber, für'n Übergang!!! Mann, Mann, Mann! Nicht jeder sucht gleich die ultimative Lösung !!!! 8|

  • Servus nocheinmal,


    Habe jetzt 17 Zoll Brabus Sommerräder gefunden und dafür fälschlicherweise soeben ein neues Thema eröffnet.
    Sorry, muß mich erst in die Thread Logik einarbeiten.


    Die schwarzen mit den montierten WR bleiben dann für den Winter.


    Vielen Dank an alle für Eure hilfreichen Beiträge, ist ein Klasse Forum !!!


    LG. Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!