Webasto Standheizung Einbauanleitung W210 430T

  • Hallo zusammen bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Wer kann mir schreiben wo ich eine Einbauanleitung für eine Webasto termotop C herbekomme. Besten Dank im voraus.

  • Nehm es mir jetzt nicht übel, aber


    1. wenn du Dich nicht so gut auskennen solltest würde ich den Einbau nicht selbst vornehmen


    und


    2. ist es hier wie in der zivilisierten Außenwelt, man stellt sich anstandshalber mal vor.



    Gruß

  • Was das ordentlich Vorstellen betrifft schliesse ich mich meinem Vorredner an.


    Allerdings kann sich das "kenn mich nicht so gut aus" ja auch auf das Forum beziehen ;)


    Bzgl. der Einauanleitung, hast du mal bei Webasto direkt angefragt?


    Bist du dir sicher, daß du die Webasto thermo top C überhaupt bei einem Benziner verbauen kannst? Soweit ich das rauslesen konnte wird die doch in Dieselfahrzeugen verbaut

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Mein 430er hat die Thermo Top S drinn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!