Innenraumfarbe Farbcode wo zu finden ?

  • Hi


    Ich bräuchte für meinen dicken lederfarbe , Mb vertreibt es leider nicht mehr....
    Für meine Sitze hab ich damals bei lederzentrum.de was gekauft , das war perfekt....


    so , nun zum Problem , meiner ist innen "Oriongrau" , die Sitze sind "Oriongrau Hell" , nur welche Farbe hat der obere Teil der Armaturen / Lenkrad ?


    beim lederzentrum gibt es "Oriongrau mittel" , und "Oriongrau dunkel "


    hier noch die Farbkarte vom Lederzentrum :
    http://www.lederzentrum.de/farbmuster.php?herstellerid=7


    wer kann mir denn da weiterhelfen ?


    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Im EPC auslesen, VIN eingeben, auf Armaturenbrett gehen und wird automatisch Farbcode bzw. Farbbezeichnung angezeigt


    Hi


    Da steht aber nur :
    Interior leather grey+orion gray (218 )
    Paint


    mann , warum wird hier im forum immer ne 8 als smiley angezeigt ??


    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()

  • Hii !


    Fahr am besten zu einer Lackiererei und borg dir kurz den RAL Farbfächer aus .


    Dann suchst du dir die Farbe raus und bestellst sie nach dem RAL Farbcode , hab ich damals bei meinen Fiat so gemacht , hat super geklappt 8)


    Glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!