getränkhalter

  • Hallo


    Ich habe ein Getrânkhalter gekauft, :frech: aber wenn ich ihn einstellt, geht daB Deckel vom Auto nicht mehr zu...ist es normal? ?(

  • Ich habe den Cupholder auch drin und der Deckel geht astrein zu. Überprüf den Sitz des Cupholders noch einmal. Im übrigen schließt der Deckel nach der Installation zuverlässiger. Sonst musste ich den Deckel mit Trick 17 schließen.


    Gruß

  • Ich habe den Cupholder auch drin und der Deckel geht astrein zu. Überprüf den Sitz des Cupholders noch einmal. Im übrigen schließt der Deckel nach der Installation zuverlässiger. Sonst musste ich den Deckel mit Trick 17 schließen.


    Gruß


    :] :] :]
    Den kenn´ ich. Deckel beim Schließen leicht zu sich (Fahrer) ziehen...
    :] :] :]


    Nee, sitzt vielleicht noch zu hoch. Drück mal ´n bißchen nach unten. Dann paßt´s.


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!