Radio Code für MB

  • Hallo,


    wer kann mir meinen Radio Code verraten. Der Vorbesitzer hat ihn verschlampt - ich will Musik hören :(


    MB Radio BE 1650 Seriennr. 51040354 MB Nr. 0038205586 (03)


    DANKE

  • sagt mb dir nach dem du den nachweis des eigentums gebracht hast in weniger als zwei minuten...


    ist zwar mit entsprechender software ebenso schnell (generiert sich ja aus der serialno.) z) z) z)
    , aber wie sollte man die eigentumsverhältnisse prüfen...

  • Kannst du den Trick immer noch....?

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Lass mir mal deine Fahrgestellnummer per PN zukommen. Wenns original ab Werk verbaut war kann ich dir helfen
    :winke:

    Wer hinter meinen Rücken über mich lästert
    ist in einer guten Position mich
    am A.... zu lecken

  • Hallo
    Radio von Werk ist schon längst gestohlen
    Von neues Becker finde die Code nicht
    Typ. Audio 10
    Model. BE 3100
    Serial.N. Y1271556


    Danke Voraus

    Hoffe auf's Beste - Erwarte das Schlimmste


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!