Endstufe nachrüsten W210 mit originalen Bose System

  • Hi,


    ich hab mal eine Frage, ich hab den W210 als e55 AMG mit Bose Soundsystem aber mir reicht der Druck nicht mehr ganz aus.


    Wie kann ich am einfachsten eine Endstufe nachrüsten ohne vorher das ganze Auto nach abgreifbaren Kabeln abzusuchen?


    Würd mich auf Antworten freuen 8)

  • will da nur eine Endstufe mit Woofer reinmachen ..die originalen Speaker klingen ganz gut so weit^^

  • Is doch kein Ding, Batterie mit ordentlichen Kabeln bestücken, ab in Kofferraum und fertig, nur die Chinchausgänge sind halt nicht vorhanden, da brauchste nen guten high/low Adapter, nur erwarte nicht zuviel davon, die Limos sind heftig abgeschirmt, da tuts kein 100€ Mediamarkt Woofer ;)

  • ja das weiss ich das ich da kein 0815 Zeug Verbauen werde ... mir gehts nur darum welche Kabel ich wo abzapfen kann. Hatte in mein ehem. e38 750´er damals auch die Lösung und mehr als ausreichend vom Klang

  • na dann den Adapter irgendwo in Bose verstärker"chen" Nähe, da wird man weniger verluste haben

  • und wo ist der originale Verstärker? ich habs Auto noch nicht abgesucht wo der ist. :undweg:

  • ok danke 8)


    und sieht man welche kabel da für Speaker sind? Ich frag nur weil ich kenne das vom 7er da kam ein komplettes Bündel zusammengebunden raus. Vielleicht wär die Farbe nicht schlecht was da links und rechts ist und auch + und -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!