Alarmanlage 220 CDI

  • Hallo zusammen.Habe folgendes Problem.Hin und wieder geht die Alarmanlage an,und man kann nicht mehr aus machen ohne die Klemen von der Battarie abzuschrauben.Ganz plötzlich passiert das.Letzte Woche bei eiener Tankstelle wo wir im Auto waren.Was kann das sein?Können das korosierte Klemen sein?Die sehen nicht so toll aus.Was denkt ihr bitte um Hilfe.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • das ist ein Mopf BJ2000.wir waren dinne.aber die Türen waren alle zu.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • übrigens es ging gestern bei der Fahrt auch an.und ging nicht aus bis ich die Battarie nicht abgeklemt habe.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Da würde ich dir ganz eindeutig empfehlen den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.


    Gehst du zu Mercedes, zahlst du ca. 40 Euros -> weisst du warum es hupt !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!