AMG Styling VII oder Mecxtreme III Felgen ?

  • Hallo Freunde,



    da ich bald meine Sportpacket Felgen verkaufe ,wollte ich schonmal Tips von euch haben.



    Mein Anliegen war ja die AMG Styling VII zu holen ( wie Daytona).



    Jetzt habe ich Angebote für die neuen einteiligen mecxtreme III Felgen bekommen.



    Die gibt es nur 20 " und einer einheitlichen Einpresstiefe,je nach Fahrzeug muss man Montagekits anbauen.



    Bilder gibt es auf der Homepage von mecdesign,jedoch keine Beispielbilder fürw 211.



    Für Montage ,Tüv,und Komplettradsatz vonre 9 hinten 10,5 J x 20 Pirelli Reifen habe ich ein Preis von 3700 € bekommen .



    Was haltet ihr davon,mich stört nur ,daß die Felgen innen schwarz glänzend lackiert sind,weiß net ob es bei meinem titangrau passt ;( .

  • Hey,


    also ich würde die mecxtreme III nehmen... Die sehen einfach super geil aus und viele Fahren damit ja auch nicht durch die gegend...


    grüße


    Carsten

  • Hallo,


    bin mir nicht sicher mit der Qualität bei den mecs,hatte bei meinem w210 19" breyton avalanche drauf,einmal Urlaub habe ich mir gegönnt.


    Die waren nachher nicht 8 sondern 18,bei Felgendoktor repariert aber dennoch später abgegeben,hätte ich das mal nicht gemacht.


    Muss aber sagen ,daß ich über 3 bar während des Urlaubs drauf hatte,empfehlung vom Reifenwerkstatt wegen Gewicht.



    Das andere Problem,wegen Nachfrage erst in KW 26 Lieferbar,schätze es wird mehr,ich bin in den Sommerferien in der Türkei !



    Ein anderes Problem ist,die jetzigen Felgen muss ich nach Dänemark schicken,weiß nicht mit welcher Spedition,und Verpackung,habe mal GLS ausgesucht und werde Kartondeckel draufpacken mit Band verkleben ?!



    arks würde ich gerne mal sehen,aber tieferlegen kommt später,oder muss mal schauen wegen Koppelstangen Lösung,also bitte mal hoch mal tief faken.Hier die Bilder.


    http://www.e-klasse-forum.de/i…age=Thread&threadID=45686

  • Danke dir für das Bild arks,also muss ich deutlich tiefergehen,und der Stern sieht auch bissel titanfarbig aus oder :rolleyes: .


    Mal schauen,Morgen baue ich die alten aus zwecks Versand und dann werde ich auf eure Meinungen abwarten.


    Habe per e-mail mal ein Foto bekommen wo ein Kombi w211 war,allerding hat es andere Montagekits,also ET Veränderung.



    Werde versuchen Morgen diese mal zu posten,CL SL usw. sehen natürlich einfach geil aus,aber die E-Klasse naja,mal schauen.



    mit extremen grüßen aus duisburg


  • allerdings!


    Na dann mal her mit den vorschlägen,mein Geschmack kann man anhand der alten Fahrzeuge auf der Vorstellungsseite sehen,dem CL hätte ich diese Felge gegönnt,leider musste ich mich von ihm trennen,ich stehe eigendlich auf tiefbett ,nur jedes Fahrzeug kann es nicht halt tragen. ?(

  • Also auf keinen Fall MEC !


    Weiss nich aber die wirken nich sooo auf der Karre - wenn dann die Kleemänner in 20 Zoll oder eben die AMG´s ;
    Mein Vorschlag.


    Weil 3700 für MEC is echt arg viel.


    Nich mal für meine Chromräder mit Swarowskis haben den Ladenpreis.
    Wie wärs denn mit Rädern ausm Hause Wheels & More ? ;)

  • Danke erstmal an alle,habe Heute die Felgen demontiert und die Winter bzw. M+S Reifen in 16" drauf gepackt.


    Gewöhnungsbedürftig muss ich feststellen,bäch X( .



    Die Entscheidung wird mir schwer fallen,muss allerdings auch zugeben,je günstiger desto eher noch das Tieferlegungsmodul. Die AMG`s sind einfach elegant und sportlich zugleich,jedoch auch net billig.



    Habe neues Thema eröffnet bezüglich Sägezahnbildung,muss wahrscheinlich das Problem lösen bevor ich die neuen Felgen montiere.



    Für Vorschlöge mit Bildern wäre ich dankbar,bis dann mal.....

  • Also finde die Felgen passen garnicht zum w211.
    Für das Geld kriegste Felgen die viel besser zum w211 passen wie z.B. meine Favoriten die BBS LM.
    Passen meiner meinung nach am besten auf deinen Wagen besonders wegen dem Grau ;)


    Aber es muss ja dir gefallen 8)


    Mfg Cink07

  • Finde die Mec´s extrem assozial, richtige Ludenschlappen.....


    Für das Geld gibts ganz andere Sachen....aber soetwas ist Kategorie MAE und Bahnhofsviertel...Tiefbett ist sowieso out...
    Wenn ich nochmal Felgen kaufen würde, würde ich diese hier nehmen:



    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!