Hat jemand Erfahrungen mit Osram XENARC COOL BLUE Xenon Brenner

  • Hat vielleicht jemand die Xenonbrenner XENARC COOL BLUE von Osram verbaut
    und efahrungen oder Bilder(zwecks der Farbe) mit dem Xenonbrenner?



    Xenonbrenner



    Danke im Voraus
    Gruß Paul :winke:

  • Kommen nie an die China Kracher ran.


    Lass die Finger weg, viel zu teuer und Enttäuschend in der Lichtfarbe.



    *Außer du willst originales Mercedes GELB Xenon haben...


    Alles was schön aussieht hat keine Zulassung!

  • Dann lass für die MFK die alten drin und danach machte die guten China Teile rein und gut ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Such mal nach "Philips Colormatch", ein Freund fährt die in seinem BMW E46 und ich muss sagen, perfektes Xenon! ;)


    Ich werd mir wohl ebenfalls die Philips Colormatch holen, bläulich und in der Nacht hat man Licht, und keine Petroleumlampe 8)

  • Genau das sind die, sogar recht billig! :)


    Wie sie bei einem Reflektor-Scheinwerfer aussehen hab ich noch nicht gesehn, beim Linsen-Scheinwerfer sah's verdammt geil aus. Denke beim Benz wirds himmelblau an leicht bewölkten Tagen, sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!