Lampenkontrolle Vormopf deaktivieren?

  • Das' ja erst Mal nicht verwunderlich, weil's beim Daimler ja keine Kaltabfrage gibt...



    Wie erklärt sich dann das:




    Ich glaube der hat Xenon.
    Die Meldung kommt einfach so ohne Bremse treten oder sonnst irgendwelche Schalter zu betätigen.


    Bei meinem habe ich jetzt das Lichtmodul getauscht, leider vergeblich, Fehler immer noch da. X(
    Kommt auch schon wenn nur Standlicht eingeschaltet wird. Hauptverdächtiger im Moment die Led`s in der Kennzeichenbeleuchtung, vielleicht ist ja ein Widerstand defekt. Werde ich jetzt mal tauschen gegen Sofitten. Mal sehen was dann passiert.

  • Hauptverdächtiger im Moment die Led`s



    Du hast irgendwo LED´s verbaust und wunderst dich über Fehlermeldungen ?


    Das erste was man eigentlich machen sollte wenn Fehler auftauchen sollte ja wohl das entfernen aller LED´s aus dem Wagen sein. :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Eigentlich wundere ich mich nicht, das wäre der falsche Ausdruck. Es sind Led`s verbaut mit Widerstand, ich habe jetzt nicht angenommen das der kaputt gehen kann. Mein Ding ist der Elektriktrick nämlich nicht. Zumindest nicht beim Auto und wenn es da auch noch um tiefer gehendes Wissen geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!