Pollenfilter hinterm Handschuhfach mit Aktivkohle

  • Ja.


    Entgegen der landläufigen Meinung viiiieler vieler Händler jibbet die FIlter hinter dem Handschuhaufbewahrungsstauraum sehr wohl als Aktivkohleversion.
    Gefunden bei ebay mit den Stichworten "W210" + "Aktivkohle". Der Händlershop nennt sich "car-in-germany".
    Teilenummer des Händlers AC1019. Habe fürs set (2Stück) knapp 27€ bezahlt. Passen einwandfrei, wirken gut.
    Ebenso bietet die Firma bestparts24.de solche Filter an, allerdings kann ich zu deren Qualität nichts berichten, da noch nicht ausprobiert.


    Luftige Grüße!



    Uploaded with ImageShack.us

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

    Einmal editiert, zuletzt von spiritchaser ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!