• Handel einfach die Kosten für die Beseitigung der paar Stellen runter. Vorrausgesetzt natürlich das der Wagen insgesamt gut ist. 2 Stunden Autofahrt? Können Nachts 400-450km sein oder tagsüber 150km. Investiere in die Suche und nicht in Reparaturen hat mal ein weiser Mann gesagt, hmm, wer war das noch? Confuzius? Ne. Einstein? Ne.ich glaub das war ich :] :] :] :] :]


    Gruß und viel Glück

  • such dir einfach das Beste raus. Heutzutage sind die Preise für den W210 moderat.
    Als Ziel würde ich dir die Avantgardeversion mit dunkelem Leder und vielen Extras empfehlen.
    Dann hast du evtl. einen edlen W210 mit voller Hütte.

  • "Wer da scheuet Spat und Galle, hat kein gutes Pferd im Stalle"


    heisst ein Pferdesprichwort. Bedeutet: stellt Euch nicht wegen jedem Mangel an.


    Mit Pferden kenn ich mich aus, mit Autos nicht. Ich fahr seit 17 Jahren Mercedes, meine teuerste Reperatur war bisher ein Motorlagerwechsel (der allerdings von der Wirkung wirklich revolutionär war). Also alles harmlos.


    Wie schätzt ihr diese Roststellen ein? Garagenfahrzeug, Vormopf 1997. Klingt ansonsten alles sehr gut. Ich möchte das Auto noch zehn Jahre mit 10,000 km/anno fahren




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!