Diagnose Schnittstelle W 210

  • Kaum da und schon die erste Frage... Hat mein 320 T EZ 4.99 schon eine OBD II Schnittstelle? Ich möchte mir nämlich ein Diagnosegerät zum auslesen kaufen. Vielen Dank! Dirk

  • Nein !


    Kein W210 hat ne OBD II zum Fehlerausledsen.


    Die letzen Modelle hatte zwar ne OBD II Dose, aber nur für Abgasrelevante Daten.


    Zum Fehlerauslesen beim 210 er brauchst du die Star Diagnosis.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ab Moedelcode 801 gab es OBD2, jedoch nur für, wie schon gesagt, Abgasuntersuchungen.


    Ansonsten hat er wie jeder Mercedes aus dieser generation die 38 polige Diagnosedose.


    Lass die finger von Carsoft oder ähnlichen, rausgeworfenes Geld....

  • Ich hab so ein Carsoft hier liegen.


    Du kannst damit auslesen ob der motor Fehler hat oder nicht. Mehr nicht.


    Taugt absolut nichs!


    Du musst die Star Diagnose haben. Die kostet wenn si eok ist 4'500 Euros oder mehr.


    Komm zu nem Treffen und es wird ausgelesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!