MB Sound 30 gegen Sony-MP3-Radio tauschen

  • Hallöchen liebe Leute,


    ich habe in meinem 210 er ein original MB Sound 30 (Becker) Radio mit CD und möchte mir ein Sony MP3 Radio einbauen.
    Das ist ja dank ISO-Stecker kein Problem. Jedoch habe ich im C-Block des Radios einen einzelnen belegten Stecker ( Pin 9). Habe etwas im WEB gefunden, das es sich angeblich um den RDX-Bus handelt (was immer das auch ist!!). Kann ich den ohne Bedenken weglassen oder gibt das Fehler in der Elektronik?


    Eine weitere Frage betrifft mein Autotelefon


    Es war ein Nokia 6090 eigebaut und ich möchte gerne wissen, ob ich an die Haupteinheit auch ein anderes Telefon ( zum Beispiel mein 6300) mit Ladeschale und Adapterkabel anschließen kann. Es ist wirklich blöd, wenn man immer ein extra Handy dabei haben muß.


    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!