MP3-fähiger CD-Wechsler

  • Hallo und Guten Abend,
    laut Zusatzaustattung hat meiner einen MP3-fähigen CD-Wechsler.
    der allerdings keine MP3 abspielt. Display "No Disk"
    Hat jemand eine Erklärung dafür? Muß beim brennen was beachtet werden? In anderen Geräten (DVD-Player) funktionieren die CDs".


    Gruß kessiner

  • 1. von was für einem Auto redest du?


    2. Wenn es der Wagen im Avatar ist, geht da nix mit MP3


    3. hab ich den Thread mal etwas verschoben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab noch keinen CD Wechsler im 210 er gesehen der was mit MP3 Playern anfangen konnte.


    Woher hast du den die Ausstatungsliste?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • muss ein fehler sein ;
    code 819 weisst folgendes aus :
    cd-wechsler 6-fach in kofferraum , in der form , bzw. unter der benennung geliefert für :


    W208, W209, W210, W211, R230


    - auf jeden fall nicht mp3-fähig ; hersteller war alpine , meines wissens

  • Ja der ist glaube ich auch von Alpine. Die Liste ist von meiner Daimler-Niederlassung 14 Tage alt. Auf Nachfrage beim Meister sollen einige MP3-fähige verbaut worden sein.

  • dann schnips vor dem meister in augenhöhe mit den fingern um ihn abzulenken und tritt ihm dabei vors schienbein...


    wie orba schon sagt ; im 210er wurde kein mp3-fähiger wechsler angeboten.


    die basis des bei dir verbauten wechslers besteht bereits seit 1992 und es wurden im zuge der modifikationen keinerlei geräte mit mp3-funktion hergestellt.

  • wenn du gute rohlinge verwendest und seeehr langsam brennst , solltest du gebrannte cd´s abspielen können...


    wohlgemerkt im audioformat, nicht als mp3!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!