Suche Getriebe 722.607, 722.618 oder ein 5-Gang Automaten der an meinen 320E passt

  • Abend Jungs,


    falls jemand ein gutes Getriebe für mich hat: Ich würds nehmen. Hauptsache es ist eines bis 550 NM und es passt an einen 320 E Bj 7/98 (laut Christian also ein "Schampooflaschen" Mopf ;);))


    Ich kenn euch zwar noch nicht iwrklich, aber das was hier abgeht ist eine echte Wohltat im Vergleich zum 124er Forum :)


    Danke euch schonmal und viele Grüße


    Philipp

    Ich stehe nicht an der Spitze der Nahrungskette um Gemüse zu essen !!

  • Es ist die kleine Mopf.


    Ab Werk ist das 722.607 Getriebe verbaut.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • so ...


    heute hab ich mal Feedback von dem freundlichen bekommen:



    Das ist ein kleiner Teil meines Getriebes. Zumindes das, was rauskam als nur die Wanne abgenommen wurde. :( Anscheinend hat es das Mittellager zerissen, so die Werkstatt. Dies kommt wohl häufiger vor. Ich freu mich also sehr auf ein neues :)


    Viele grüße


    Philipp

    Ich stehe nicht an der Spitze der Nahrungskette um Gemüse zu essen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!