Hört euch das bitte an!

  • ok mach ich,


    ich denk mann muss die kette bischen spannen geht das eigentlich ohne viel auseinander zu bauen?



    wat willste den dan bissel spannen....entweder neuen kettenspanner verbauen oder so weiterfahren(ein bischen was machen gibbet nischt)



    entweder haste glück und der neue spanner wirkt wunder(was ich nicht glaube)



    wenn der riemen ab war und geräusch immer noch vorhanden ist wirste deinen steuergehäusedeckel ausbauen müssen-an diesem deckel sind alle deine zusatzteile angeschraubt z.b. wasserpumpe, lima,servopumpe,klimakomp,etc....es ist halt der vordere deckel... :D
    (entweder den ganzen motor komplett raus oder du baust dir den kühler und was da vorne noch so davor steht aus).....


    :winke:


    wieviel km-laufleistung haste aufm benz?

  • wenn der riemen ab war und geräusch immer noch vorhanden ist wirste deinen steuergehäusedeckel ausbauen müssen-an diesem deckel sind alle deine zusatzteile angeschraubt z.b. wasserpumpe, lima,servopumpe,klimakomp,etc....es ist halt der vordere deckel...
    (entweder den ganzen motor komplett raus oder du baust dir den kühler und was da vorne noch so davor steht aus).....

    irgend wie hab ich nicht so richtig verstanden was du meinst..... ?( die km 260.000 laut tacho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!