falsche H&R Federn verbaut, suche nun orig. AVA Federn, gut und ungeflext

  • Nabend liebe Gemeinde.


    Da mir Fabis alter Benz zu tief war, habe ich ein Satz 35er H&R Federn verbaut, und seitdem macht es komische Geräusche.
    Nun ist mit aufgefallen, dass diese Federn laut ABE nicht mit dem vorhandenen ADS gefahren werden dürfen, und ich glaube, das die Geräusche von diesen falschen Federn verursacht werden.
    Denn heute ist mir aufgefallen, das die oberen Windungen der vorderen Federn aufeinander schlagen, da die ja progessiv und damit enger gewickelt sind.


    Hat hier noch jemand orig AVA Federn abzugeben, gerne auch im Tausch gegen die H&R Dinger (29724-2)


    Danke vorab!


    Andy

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Hi E.W., danke für den Tipp.
    Ist für den alten von der Badewanne, dachte der wär hier bekannt. Aber Du hast Recht, ein paar Angaben sollten nicht fehlen.


    W210 E420 Bj. 96, SchlüsselNr: 0710/309 mit ADS!
    Hoffe das reicht fürs erste. :winke:



    ....sehe ich hab Privatnachrichten... da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

    "Atheism is a non-prophet-organization"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!